Termin

25.08.2024

Kontakt

+49 (0) 1577 1577 757

E-Mail

info@sparkassenlauf.com

··· Online-Anmeldung freigeschaltet ···

Liebe Sparkassenlauf-Fans,

für Eure Geduld in den letzten Wochen und Monaten danken wir Euch sehr.

Schweren Herzens haben wir entschieden, den 17. Gladbecker Sparkassenlauf noch einmal zu verschieben. Der Lauf wird nun am 28.08.2022 stattfinden.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Für uns stehen die Sicherheit und die Gesundheit aller Beteiligten – Läufer*innen, Besucher*innen und unseren Helfer*innen – im Vordergrund. Unter den geltenden Auflagen, mit allen Möglichkeiten und Risiken, lässt sich der Sparkassenlauf jedoch nicht durchführen.

Im kommenden Jahr, da sind wir uns sicher, können wir den 17. Sparkassenlauf rund um Schloss Wittringen wieder laufen lassen. Wir gehen davon aus, dass wir in einem Jahr wieder deutlich mehr Freiheiten genießen können. Damit steht dem Lauf dann nichts mehr im Wege.

Selbstverständlich erhalten Eure Buchungen fürs kommende Jahr ihre Gültigkeit.

Wir danken Euch erneut für Eure Geduld, Euren Zuspruch und Euren Rückhalt. Ebenso danken wir allen Sponsoren und Förderern für ihr Engagement und ihre Treue.

Wir sehen uns am 28.08.2022. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Sparkassenlauf-Orgateam